betrügt mich meine internet freundin?

7 Antworten

Es könnte auch nur ein Freund gewesen sein.Wenn du eifersüchtig bist,solltest du sie darauf ansprechen.Man muss miteinander reden können

Wenn es einfach nur ein Kumpel war, gibt es für dich ja keinen Grund eifersüchtig zu sein : )

Frag sie doch einfach mal ganz lieb, ohne Vorwurf.

Ich kann es nachempfinden mit der Eifersucht, war ich in jungen Jahren auch - fast immer unbegründet.

Versuch da bisschen an dir zu arbeiten. Gibt vermutlich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich weiß aber wie ekelhaft das Gefühl ist und wie unendlich schlimm sich das anfühlt.

Liebe geht raus an dich Bro.

Sie darf ja wohl ins Kino gehen…

Klingt nach einer zauberhaften „Beziehung“

Man kann nicht zusammen sein, wenn man sich vorher nie gesehen hat.

Vanessa63  09.02.2024, 10:05

Blinde Leute: 😞😞😞

Loreen2006  09.02.2024, 10:05
@Vanessa63

Nun, damit meinte ich natürlich, dass man sich vorher in reallife hören oder sehen sollte, damit man eine Beziehung haben kann :D

EinsMaxi  09.02.2024, 10:07
@Loreen2006

Heutzutage heißt es doch sobald man sich online gut versteht das man zusammen ist

Loreen2006  09.02.2024, 10:08
@EinsMaxi

Aber das ist doch dann nur eine nicht ernstzunehmende Kinder"beziehung"

EinsMaxi  09.02.2024, 10:10
@Loreen2006

Die werden sehr sehr ernst genommen habe vor Jahren Drohungen erhalten weil ich schuld an der Beendung von einer online Beziehung sein sollte. 😂

kanyedropalbum
Fragesteller

sei mal leise du spielst roblox

Deine Brieffreundin darf ins Kino gehen mit wem auch immer sie will