Betrogen?

5 Antworten

Die Seite hat weder ein Impressum noch in irgend einer Form eine Adresse oder Kontaktmöglichkeit, außer ein Kontaktformular, welches mit Sicherheit ins Leere führt, selbst die AGB gibts nicht auf deutsch... Was erwartest Du? Du hast in einem Fakeshop Lehrgeld gezahlt.

Eine toll aufgemachte Seite.

Ein Impressum fehlt. Da wäre ich schon vorsichtig geworden.

In den AGB verliert sich das Deutsche und ganz unten steht ne GMAIL-Adresse.

Das ist alles, aber nicht seriös!

Sorry.

Ich bin leider auch drauf reingefallen Bei mir war es genauso hab mir auch Nike Air Force bestellt für 39.99. Am 2 Dezember bestellt bis jetzt keine Email erhalten Das Geld wurde schon abgebucht vom Konto die Seite existiert nicht mehr auf meine Email bekomme ich keine Antwort

Du solltest Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei stellen!

Dein Geld ist wahrscheinlich weg. Insbesondere bei kleineren Beträgen verzichten Geschädigte häufig auf eine Strafanzeige.

Meine persönliche Meinung:

Wer als Geschädigter auf eine Strafverfolgung verzichtet, unterstützt die Betrugsabsichten der Abzocker.

Online-Strafanzeige

Finden Sie schnell die richtige Onlinewache (Portal der Polizei) für Ihre Online-Strafanzeige.

Wie du schnell und einfach online eine Strafanzeige stellen kannst, erfährst du hier:

https://online-strafanzeige.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung