ist sneakersnstuff fake ware?

2 Antworten

ja, es ist kaum zu glauben, aber ich habe letztens einen fake AF 1 chilli pepper von SNS bekommen. Und es war sogar ein so schlechter fake, dass ich es nach 3 Sekunden gesehen hab. in 10 Minuten hatte ich bereits ein PDF mit mehr als 7 Merkmalen, und ich rede nicht von kleinen Schönheitsfehlern. Das Model ist zwar überall ausverkauft, aber sie haben noch immer genug davon auf Lager. Ich habe daraufhin einen Claim auf der Seite gemacht, und sie haben sich nicht mal entschuldigt, sondern erlauben mir, den Schuh zurückzuschicken.... ich bin schockiert. Ich hab das Gefühl, es ist ihnen egal und sie drehen ihn dem nächsten an... Allerdings nicht bei SNS Deutschland. Ich habe in Spanien bestellt.

Sneakersnstuff ist der bekannteste Sneakerfachhändler Skandinaviens, der auch weltweit Filialen betreibt. Die verkaufen keine gefälschte Ware

https://www.fashionhype.com/shop/sneakersnstuff.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Grogubaby  27.12.2022, 18:01

in Spanien tun sie es. Ich habe eine Fake AF1 von denen bekommen.