Nike by you Größe ausverkauft?

2 Antworten

Das sind Sonderaktionen die mengenmäßig limitiert sind.

Dafür werden mit Zulieferbetrieben von Nike die zu produzierenden Stückzahlen vereinbart. Wenn das Kontingent ausverkauft ist, dann war es das zunächst.

Gelegentlich werden solche Aktionen auch mal wiederholt

https://www.grailify.com/nike-by-you-schuhe-selber-gestalten/

Eine feste Regel gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike, wie viele Grossunternehmen im Moment, haben riesige Lieferschwierigkeiten, und es kann sein dass du laenger warten muessen wirst. Der Grund wie z.B, auch bei Computer chips unterbrochene Lieferketten wegen der Pandemie usw.