Digitaler Inhalt kauf abgebrochen?

1 Antwort

Habe den hacken gesetzt...

Haken.

...und nicht drauf geachtet was da stand.

Unclever...

Bekam die Antwort das ich nicht widerrufen kann da ich mit dem hacken zugestimmt habe von meinem Widerspruch zurückzutreten und ich bezahlen muss.

Völlig korrekt:

https://ks-legal.de/blog/210601-wirksamer-verzicht-auf-widerrufsrecht-auch-ohne-wahlmoeglichkeit.html

Was kann ich tuhen.

Tun.

Bezahlen oder auf die Mahnungen warten, Deine Entscheidung.

Dima8820
Fragesteller

Ich habe doch nichts erhalten keine Ware nix und bezahlen habe ich abgebrochen. Ich habe auch keine Daten eingeben außer meine Email Adresse.

Rasentraktor007  03.04.2024, 10:52
@Dima8820
Ich habe doch nichts erhalten keine Ware nix und bezahlen habe ich abgebrochen.

Irrelevant, dennoch ist hier ein rechtsgültiger Kaufvertrag entstanden.

Ich habe auch keine Daten eingeben außer meine Email Adresse.

Das reicht aus, lass Dich einfach überraschen.

Dima8820
Fragesteller
@Rasentraktor007

Wie es in dem Link steht:

„Ich bin einverstanden und verlange ausdrücklich, dass Sie vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Dienstleistung beginnen. Mir ist bekannt, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung durch Sie mein Widerrufsrecht verliere“

Der Vertrag ist aber doch nicht erfüllt. Ich habe nix erhalten.