Betriebssystem geklont, kann man es jetzt löschen?

3 Antworten

mit Klonen wirst du bei neuem Rechner keinen Erfolg haben.
Als du das Betriebssystem lizenziert hast wird dies einem bestimmten Rechner zugeordnet sprich dieser wird individuelle Nummer haben z.B. LAN Anschluss.

Sobald du damit neuen Rechner startest wird dies dann reklamiert werden

Wenn das geklonte alles schon läuft, kannst Du die alte Partition, wo das drauf war neu formatieren und für was anderes verwenden. Ich hab' da jetzt speicherfressende Spielfilme drauf. Dafür kann ein Laufwerk ruhig etwas langsamer sein. Hauptsache es ist billig. LOL!

Funktioniert denn das booten von der SSD?

FMLHard
Fragesteller

Also wenn ich den PC starte... das er dann von der SSD aus startet. Sorry für meine Schreibweise kenne mich sehr wenig mit sowas aus

FMLHard
Fragesteller
@Syrvanna

Tschuldige für die späte Antwort. Ja teilweise. Sie bootet immer noch von dem alten Datenträger aus. Kann es zwar umstellen beim starten jedoch speichert sich das nicht.