Betreuer betreuung?

2 Antworten

Nein - natürlich darf ein Betreuer keine ihm anvertrauten Personen schlagen

Nein, körperliche Misshandlungen also schlagen, sind nicht erlaubt und wird auch seitens der Betreuer so auch nicht durchgeführt, die wollen nämlich ihren Job beibehalten und nicht mit der Justiz im Clinsch liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diana544
Fragesteller

Ok mein Onkel ist auch gerade Betreuer daswegen und der sagte mir das gerade manchmal daswegen

Diana544
Fragesteller
@StarTraveler

Gesagt des der wenn ich dann gerade beispiel ist genauso gewesen rauche macht der mir die Schachtel Zigaretten in meine fresse hat der gemeint gehabt und