Bethesda: Software: Welche Titel kommen in den nächsten 20 Jahren?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob jemand bei Bethesda Ella heißt und nach "Fall-out 76" (Fallout) hoffe ich, dass kein Fallout mehr kommt, damit sie die Reihe nicht noch weiter in den schmutz ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Waldmorti
Fragesteller

76 war totaler Müll. Ich hab zwar gekauft, aber ungefähr 1 Minute gespielt und sofort wieder rausgegangen..

Zum neuen The Elder Scrolls gibts meines Wissens nach nur einen ganz kleinen Teaser und soll glaub ich 2025 kommen. Und das neue Fallout in ich glaube Boston ist bereits in der Mache. Sonst ist mir nichts bekannt.

Ignaz911  22.01.2024, 20:29

grad geggogelt teso frühestens 2026 und fallout 5 erst so 2030...

Moin,

^^

  • Fallout 5 und Fallout 6
  • Elder Scolls 6 und Elder Scrolls 7
  • Starfield 2 und Starfield 3
  • ESO 2

(Für die Titel die Bedhesda nur vertreibt oder von angeschlossenen Studios kommen ... keine Ahnung ..)

Grüße