Denkt ihr das die nächsten Titel wie Fallout etc. Xbox Exclusives werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es werden Exclusives für Xbox und PC. 50%
Die Spiele werden auch für die PS erscheinen. 50%
Ja, es werden wahrscheinlich Exclusives für Xbox. 0%

4 Antworten

Es werden Exclusives für Xbox und PC.

PlayStation Spieler hoffen es!
Phil Spencer weis es!

xbox Spieler denken sich es! Und ich denke das die Deals die bereits bekannt sind bestehen bleiben, das Spiele die angekündigt wurden spontan entschieden wird oder Sony kauft sie ab (Elder Scrolls) und Fallout wird exclusiv genau so wie Doom, Quake, Wolfenstein, Rage3 und co

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Sammle und zocke viel
Es werden Exclusives für Xbox und PC.

Erstmal denke ich das es kein reines Xbox Exclusives mehr kommen wird von Microsoft, aktuell ist es so das es ihre Spiele auch immer für PC gibt, das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das es dann nur Zeitlich exklusiv für Xbox ist.

Ich vermute erstmal das die Spielereihen die Microsoft übernommen hat auch weiter für die PS gibt, zumindest die nächsten Spiele noch. Was ich aber vermute ist das die Spieleableger, also ein Spiel was aus der Hauptreihe entspringt aber nicht fortführt, (z. B. Fall Out new Vegas), das diese nicht für PS erscheinen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jarl87  27.09.2020, 22:48

Klar ist ja auch gut die wollen ja den Gamepass voran treiben da wäre es falsch auf Xbox exclusive zu setzten

Die Spiele werden auch für die PS erscheinen.

Allein vom finanziellen wäre es schlecht daraus Exklusivtitel zu machen. Wenn die Käufer der PS wegfallen würde viel Umsatz fehlen.

Die Spiele werden auch für die PS erscheinen.

Die paar mehr dadurch verkauften Xbox würde sich nie lohnen, da verdienen die mehr an PS-Versionen.

Ich bezweifle, dass die das Risiko fürs eigene Ego eingehen.