betaisodona bei piercing, verfärbt?!

4 Antworten

Das sollte in 2-3 Tagen wieder weg sein. Aber da hat der Arzt dir etwas Falsches gesagt! An den Bauchnabelpiercing keine Bepanthen Wund und Heilsalbe, Betaisodona Salbe o. ä. machen, da Salben immer fetthaltig sind und nach und nach den Stichkanal zusetzen und es dadurch vermehrt zu Entzündungen kommt. Immer lieber den Piercer fragen, der hat da meist etwas mehr Ahnung von. Am besten sind Octenisept Spray und Tyrosur Gel. Liebe Grüße :-)

jod ist halt so rot-braun. das verschwindet aber wieder und am schmuck selber sollte das ziemlich schnell wieder verschwinden.. solang es kein billigschmuck ist

jaja geht bei Piercingfragen nur zum Arzt. ich geh wegen ner Blinddarmoperation ja auch zum Piercer -.-

Hat sich das Piercing infiziert oder die Haut?... ;)

0

Muss alles an einem Bauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl sein?

Hallo.

Hab mir vor kurzem ein Bauchnabelpiercing gekauft mit einem grossen Schmetterling dran. Nach ein paar Tagen stelle ich fest das mein Bauchnabel grün verfärbt war. An der Stelle wo der Schmetterling war. Die Stelle am Stab war nicht verfärbt. Es stand drauf dass das Piercing aus Chirurgenstahl ist. Ist dann nur der Stab aus Chirurgenstahl und der Rest nicht? Hätte der Schmetterling nicht auch aus Chirurgenstahl sein müssen?

...zur Frage

Wildfleisch am Ohr , wie lange dauert es bis es weg ist, was hilft dagegen?

Habe am Piercing Wildfleischbildung, so a kleiner Knubbel. Was kann man dagegen machen, habe gelesen so ne Salbe Betaisodona, Tyrosurgel, und Wasserstoffperoxid soll helfen. Wie lange dauert es bis es wieder weg geht. Was sagt ihr was man machen kann, zur Zeit nehme ich nur das Octenisept.

...zur Frage

Betaisodona Salbe Bauchnabelpiercing?

Hallo, habe mir vor knapp 1 1/2 Wochen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seit gestern habe ich wieder leichte Schmerzen und die obere Einstichstelle ist leicht gerötet. Ich gehe also von einer leichten Entzündung aus. Ist Betaisodona Salbe das richtige dagegen oder gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

wo Bauchnabelpiercing stechen & kosten

Hi,

Ich bin 14 Jahre und hab meine Eltern überredet, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf. Ich weiß nur noch nicht wann ich es stechen lassen möchte. Was würdet ihr sagen ist ein guter / der beste Zeitpunkt dafür? Wie viel kostet es? Wo ist es besser? Beim Arzt oder bei einem Piercer? Wie lange dauert es bis es abheilt? Muss man eine Modelfigur haben, dass das Piercing schön aussieht oder geht es auch wenn man einen kleinen Bauch hat? Freu mich schon auf Antworten

lg

...zur Frage

Piercing..Antibiotika?

Hallo ihr :) Ich hab nen BAuchnabelpiercing & der arzt Meinte das meine schmerzen daher kommen; und ich das rausmachen soll.Jedoch meinten viele Leute zu mir, die auch piercings haben, ich soll zum piercer gehen & dort nachfragen, weil sich die entzündung ausbreiten kann, wenn ich das piercing rausnehme.. Der arzt hat mir auch antibiotikum aufgeschrieben, soll ich das jetzt nehmen, oder das erst mit dem piercer abklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?