CT = Strahlung, Röntgenstrahlung. Augen und Linsen mögen das in der Regel gar nicht. Ganzkörper-CT = nicht gut.

Welche Schmerzen, an welchen Gelenken hast du?

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Teerstuhl (schwarz, dunkel verfärbtes Blut) kann aus dem oberen Gastrointestinaltrakt (Magen, ..) kommen.
Blut insgesamt ist sehr emetisch - "Übelkeit auslösend":

So könnte man deine Symptome gut einordnern. Und deshalb solltest du dich in beim Bereitschaftsarzt/Nothilfe vorstellen. Zusammen könnt ihr dann immer noch eine geplante stationäre Aufnahme für Dienstag einleiten. Für eine notwendige Gastroskopie müssen nämlich auch Vorbereitungen getroffen werden.

Ab zum Arzt :)

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Der Online-Produktbeschreibunt des Programmes (Seite 6?) klappt die Eingabe der Aufnahme länge nach Bewegungsmeldung: http://www.camspy.de/

Keine Schwei'''ien ;)

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Der "Diebstahl" klingt im übrigen wie ein familär ausgestellter aber nicht zurückgezahlter Kredit. Unter Diebstahl versteht man ja die Absicht (Vorsatz) es nicht zurückzuzahlen.

Ich bin mir also nicht sicher ob das hier zu einem Ergebnise führt!

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Du meinst vermutlich diesen hier:
http://www.odys.de/web/web_lan_de_hmp_1_mp_2_an_X700302_sw_ja.html

Soweit ich das sehe, brauchst du keinen extra Treiber.

 

Du könntest versuchen in die Hardware zu löschen.

Etwa: Systemsteeuuerung: Gerätetreiber/Hardware(bin mir nicht ganz sicher, ob die Stelle so heißt. Es muss eine Liste mit allen Geräten angezeigt werden, die im PC verbaut sind) -> und dort den MP3-Player auswählen -> löschen.

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Sie hat dich gar nicht abgelehnt, sondern sogar behandelt. Offenbar scheint der "nicht sehr stark" blutende Bauchnabel kein Notfall zu sein. Ich denke sie wird es für vertretbar gehalten haben dich morgen zu deinem Hausarzt zu schicken.

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Head-Zones gibt es tatsächlich. Meines Wissens bezieht es sich aber auf Hautnerven, die auf Grund der Konvergenz (Zusammenschaltung) eine Beziehung zu einem Organ haben.

Die Head-Zone für den Magen ist im Oberbauch, Speiseröhre hinter dem Brustbein und Zwerchfell in der Schulter.

Aber ob das nun wirklich zutrifft ist schwierig herauszufinden. Wie sieht es denn aus, ist es der Arm, mit dem du hauptsächlich isst?
Primär würde ich damit zu einem Orthopäden oder ggf. dann zu einem Neurologen gehen. Ausschlusswunsch wäre Cervikobrachialgie, ggf. MRT der HWS.

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Was hast du denn versucht? Aspirin, Paracetamol?

Hast du Begleitsymptome? Übelkeit, Erbrechen, Sehstörung, Lichtscheu, Augenschmerzen ..?

Sind die Kopfschmerzen immer vom Typ gleich? Wo sitzt er? Wird er im Liegen besser?

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Aspirin "macht das Blut dünn". Dass heißt man blutet uU. länger und leichter bei Verletzungen. Gleiches gilt natürlich letztlich auch für die Regelblutung. Vorstellbar ist das deshalb schon.; auch wenn natürlich Hormone eine große Rolle spielen. Vor Operationen soll man mindestens eine Woche lang kein Aspirin eingenommen haben, um das Blutungsrisiko nicht zu erhöhen.

Für das nächste Mal kannst du als Alternative Paracetamol einnehmen. Das hilft euch und hat keinen Einfluss auf die Blutungszeit.

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Klingt nach einer Tonsillitis. Arztbesuch empfhohlen!!

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Das ist eigentlich komisch, denn normalerweise wird das Schilddrüsenhorm substituiert und nicht Jod. Es geistern ja Gerücht umher, dass Deutsche zu wenig Jod aufnehmen. Meines Wissens stimmt das aber nicht mehr.

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Klingt seltsam, aber ein paar Fragen hätte ich um die Situation besser einzuschätzen: Dürfen wir fragen wie alt du bist? Hast du das Gefühl, dass du mit erhöhtem Oberkörper besser schläfst? Wasser in den Beinen? Vermehrtes Durstgefühl? Vermehrtes Trinken vor dem Schlafen gehen?

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nun, vielleicht lohnt es sich mit dem frauenarzt zu sprechen. offenbar habt ihr das ja schonmal besprochen. was sagt er, wann er es sonst empfiehlt. besprich mit ihm, ob man es nicht auch jetzt machen kann. wenn er auf deiner seite ist, sollte es keine schwierigkeit sein, in einem gemeinsamen gespräch deine mutter zu überzeugen. lass den arzt mit deiner mutter sprechen - der macht das schon. als "grund" musst du ja nicht den sex mit dem 19jährigen freund angeben. wenn ich dich richtig verstanden habe muss man es so oder so irgendwann machen..

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Das kann man überhaupt nicht Verallgemeinern. Was ist deine Grunderkrankung? Bei rezidivierenden Sinusitiden (NNH-Entzündungen) macht eine OP nach Ausreizen aller konservativen Maßnahmen unter Umständen Sinn. Dabei muss abgeklärt werden, warum es zur Retention von Sekret (+Entzündungen) kommt. Verschließen Polypen die Öffnung? Septum gerade? Nasenmuschel vergrößert? Wichtig ist vor allem, dass möglichst wenig Gewebe zerstört wird. Das Flimmerepithel transportiert nämlich das Sekret. Fehlt es - hast du auch nichts davon. Prinzipiell existieren die allgemeinen Risiken Infektion, Blutung, ... Auch beim operieren kann die KH-Öffnung falsch angelegt werden, sodass es zu einem missed-ostium sequence z.b. kommt. Bei einem erfahrenen HNO-Arzt ist das ganze aber doch recht überschaubar. Ob eine OP sinnvoll ist, muss man von dem ausbleibenden Erfolg einer konervativen Therapie und einem realisitsichen Operationserfolg abhängig machen. Auch wie sehr deine Symptome dich einschränken.

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Im großen und ganzen in Ordnung. sie ist nicht gleich Sie. Handelt es sich um die Person, die du anredest, muss es "Sie" heißen.

> Sehr geehrte Damen und Herren,

in ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie Aushilfsstellen anbieten. Ich möchte mich deshalb um eine dieser Stellen bewerben. Absatz Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse der Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule in XXX und werde sie im Sommer 2011 mit dem mittleren Bildungsabschluss beenden. Absatz Ihr Angebot hat mein Interesse geweckt, denn ich interessiere mich auch in meiner Freizeit sehr für Mode. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Das Arbeiten mit Menschen macht mir Spaß.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage: Lebenslauf

Ich würde also noch ein paar Dinge ändern. Vor allem den Punkt herausnehmen, dass du schon länger auf der Suche nach einer Stelle bist. Das ist erstens unrelevant und macht unter Umständen ein eher negatives Bild von dir (er wird sich fragen: warum hat es bisher nicht geklapppt?). Sofern du den Namen des Ansprechpartners hast, macht es immer ein viel besseres Bild, wenn du ihn auch direkt ansprichst. Also: Sehr geehrter Herr Müller, (...).

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