Betaisodona verfärbt die Haut:..

2 Antworten

quatsch! doch nich mit seife :o , an den baucnabelpiercing darf keine seife gelangen! Das sollte in 2-3 Tagen wieder weg sein. Aber da hat der Arzt dir etwas Falsches gesagt! An den Bauchnabelpiercing keine Bepanthen Wund und Heilsalbe, Betaisodona Salbe o. ä. machen, da Salben immer fetthaltig sind und nach und nach den Stichkanal zusetzen und es dadurch vermehrt zu Entzündungen kommt. Immer lieber den Piercer fragen, der hat da meist etwas mehr Ahnung von. Am besten sind Octenisept Spray und Tyrosur Gel. Liebe Grüße :-)

3

dankee(: hat sich eh schon alles erledigt. das ganze war nicht die betaisodona salbe sondern die ähhm , ja die ''flüssigkeit'' :DD

0

kann man mit seife einfach abwaschen. prima mittel bei hautverletzungen.

Ist das was schlimmes muttermal verfärbung?

hallo,

Habe so ein komisches muttermal ist eher so ein haut klumpen irgendwie :D

habe dies schon seit geburt, und es ist braun hat sich abr jtzt rosa verfärbt.

kann das was shclimmes sein oder eher nicht?

habs ja schon seit geburt an und da es an einer so blöden stelle ist war ich nie beim arzt deswegen.

...zur Frage

Haut nach Cortisonbehandlung?

Hallo, hab eine allergische Reaktion fast zwei Monate mit Cortisonsalbe behandelt, jetzt ist die Haut noch leicht verfärbt und wenn man sie auseinander zieht kann man kleine rote Äderchen sehen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis so eine Verfärbung weg geht und ob ich weiter die Salbe anwenden soll oder nochmal zum Hautarzt gehen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nach 6 wochen, etwas grau.

Hey leute :) am montag hab ich 6 wochen lang mein bauchnabelpiercing und dürfte es laut meines piercers dann wechseln. Habe einen gesundheitsring, da es hygienischer ist und sich nicht so schnell entzünden kann. Ich werde es auch das 1. Mal vom piercer wechseln lassen. Es ist auvh alles gut gegangen ich habe keine schmerzen mehr. Das einzige was irgendwie komisch ist, ist die ganz leicht gräuliche haut um das loch. Es ist ganz unauffällig man sieht es eigentlich kaum.Eine freundin von mir meinte es wäre nur abgstorbene haut und das ginge bald weg, stimmt das denn so?

...zur Frage

Sschwarze Verfärbung an der Wirbelsäule?

Hallo, ich habe bemerkt, dass meine Haut sich schwarz verfärbt habe. Bevor ich den Arzt aufsuchen würde ich gerne wissen, was es seine könnte.

...zur Frage

Betaisodona Salbe Bauchnabelpiercing?

Hallo, habe mir vor knapp 1 1/2 Wochen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seit gestern habe ich wieder leichte Schmerzen und die obere Einstichstelle ist leicht gerötet. Ich gehe also von einer leichten Entzündung aus. Ist Betaisodona Salbe das richtige dagegen oder gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?