Betaisodona verfärbt die Haut:..

2 Antworten

quatsch! doch nich mit seife :o , an den baucnabelpiercing darf keine seife gelangen! Das sollte in 2-3 Tagen wieder weg sein. Aber da hat der Arzt dir etwas Falsches gesagt! An den Bauchnabelpiercing keine Bepanthen Wund und Heilsalbe, Betaisodona Salbe o. ä. machen, da Salben immer fetthaltig sind und nach und nach den Stichkanal zusetzen und es dadurch vermehrt zu Entzündungen kommt. Immer lieber den Piercer fragen, der hat da meist etwas mehr Ahnung von. Am besten sind Octenisept Spray und Tyrosur Gel. Liebe Grüße :-)

dankee(: hat sich eh schon alles erledigt. das ganze war nicht die betaisodona salbe sondern die ähhm , ja die ''flüssigkeit'' :DD

0

kann man mit seife einfach abwaschen. prima mittel bei hautverletzungen.

Betaisodona Lösung - Haut verfärbt & brennt

Hallo,

ich muss aufgrund einer Krankheit täglich Sitzbäder mit Betaisodona Lösung nehmen. Die Sitzbäder helfen zwar hervorragend aber Hautstellen die keine Behandlung bräuchten aber trotzdem durch das Sitzbad mit der Lösung in berührung kommen verfärben sich und dann brennt die Haut. Mach ich irgendetwas falsch oder gibt es was das dagegen hilft?

...zur Frage

Ist das was schlimmes muttermal verfärbung?

hallo,

Habe so ein komisches muttermal ist eher so ein haut klumpen irgendwie :D

habe dies schon seit geburt, und es ist braun hat sich abr jtzt rosa verfärbt.

kann das was shclimmes sein oder eher nicht?

habs ja schon seit geburt an und da es an einer so blöden stelle ist war ich nie beim arzt deswegen.

...zur Frage

Stimmt es, dass lange Ibuprofen Einnahme nicht schadet?

Vor kurzem hat ein Arzt zu mir gemeint, dass man Jahrzehnte lang Ibuprofen 800 nehmen kann täglich (wegen chronischen Schmerzen) + Magenschutz-Mittel und er meinte, dies würde dem Körper NICHT schaden auf Dauer.

Stimmt das, oder hat dieser Arzt Unrecht?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nach 6 wochen, etwas grau.

Hey leute :) am montag hab ich 6 wochen lang mein bauchnabelpiercing und dürfte es laut meines piercers dann wechseln. Habe einen gesundheitsring, da es hygienischer ist und sich nicht so schnell entzünden kann. Ich werde es auch das 1. Mal vom piercer wechseln lassen. Es ist auvh alles gut gegangen ich habe keine schmerzen mehr. Das einzige was irgendwie komisch ist, ist die ganz leicht gräuliche haut um das loch. Es ist ganz unauffällig man sieht es eigentlich kaum.Eine freundin von mir meinte es wäre nur abgstorbene haut und das ginge bald weg, stimmt das denn so?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Wie lang dauert es bis eine narbe weiß wird?

Ich wurde anfang dezember 2016 operiert und ich wollte mal fragen wie lang es noch dauert bis die narbe sich weiß verfärbt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?