Bauchnabelpiercing-"Bläschen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größerer Stecker nur wenn nichts anderes geht, es kann sein, dass du ein Stück aus dem Stichkanal rausgezogen hast, beim Saubermachen. Das würde von allein weggehen, wenn du aber wechselst zerstörst du den unverheilten Stichkanal damit wieder völlig. Was MiiMiix3 schreibt ist mies, an ein Piercing darf niemals eine Salbe, die verstopft den Stichkanal.

Ja das mit der Salbe weiß ich auch, hätte ich auch nicht gemacht. Also sollte ich einfach weiter Prontolind draufsprühen und abwarten?

0
@miiiina

Wird wohl am besten sein, du siehst ja, ob es sich bessert oder verschlimmert. Notfalls musst du halt doch zum Piercer, 'ne Ferndiagnose ist immer schwierig. :)

0
@Str82YourFace

okay, mach ich dann so :) gibt es Prontolind denn auch in der Apotheke? Mein Piercer ist so teuer und nimmt dafür locker an die 10 Euro - welchseln kostet dann später auch noch mal ordentlich was. Deshalb mag ich nicht unbedingt zum Piercer gehn..

0
@miiiina

Also leider ist Protolind so teuer, besorg dir einfach Kochsalzlösung aus der Apotheke, die ist ebenso gut. :) Ein guter Piercer macht die Nachsorge bei Problemen eigentlich umsonst, ebenso wie den ersten Wechsel. Hm.

0
@Str82YourFace

Okay danke für den Tipp :) naja das ist leider der einzige vernünftige Piercer hier in der Gegend.

0