Bestes WIRELESS Gaming Headset (KLANG)?

1 Antwort

Wird durchaus schwierig sowas zu finden.

Wenn die Messlatte für den Klang wirklich so hoch ist, wird man wohl nichts finden, was die entsprechenden Bedürfnisse befriedigen wird.

Zumal man für den dreh erst wirklich gescheite Kabelgebundene Kopfhörer bekommt (kein Headset) und das mit einem Kabellosem Gaming Headset zu bewerkstelligen sehe ich als eine Art der unmöglichkeit an.

Da würde mir Spontan lediglich das HyperX Cloud III Wireless einfallen. Von einem Astreinem Klang kann hier nicht die Rede sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört