Bestes Star Wars-Buch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Buch der Jedi / Das Buch der Sith (einzeln 20€; zusammen 35€) 33%
Episode I-VI: Die illustrierte Enzyklopädie der kompletten Saga (25€) 33%
Die illustrierte Chronik der kompletten Saga (13€) 33%
Die offizielle Geschichte von 1977 bis heute (25€) 0%
Lexikon der Helden, Schurken und Droiden: Mit über 200 Figuren des STAR WARS-Universum​s (13€) 0%
Das geheime Wissen der Jedi / Hüte dich vor den Sith (je 10€) 0%

2 Antworten

Die illustrierte Chronik der kompletten Saga (13€)

also da ich sie alle hab hoffe ich ich kann dir helfen: also buch der jedi und buch der sith sind sehr schön gestaltet, mit notizten von jedi und sith kann ich nur empfehlen. offizielle geschichte hat mehr hintergrundinfos und zeitliche einordnungen . nur was für echte fans die so was mögen . episode 1-6 hat infos zu allen 6 filmen und dadurch kannst du dir das lexikon der helden usw eigentlich gröstenteils sparen geheimes wissen der jedi und hüte dich vor den sith war jetzt nicht ganz so meins weil man das meiste eigentlich eh scohn weis ilustrierte chronik kann ich nur empfehlen echt geil. also ich würd episode 1-6 empfehlen . und illustrierte chronik. wennst dann noch was übrig hast das buch der jedi und dr sith ich hoffe ich konnte helfen .

Ich kenne noch: Star Wars Die dunkle Seite der Macht. Für 10 € . Es spielt nach der Episode 6.