Bestes Hip Hop Album aller Zeiten?

8 Antworten

2Pac ist für mich zwar mein Lieblingsrapper, aber das beste Album hat für mich Nas 1994 mit "Illmatic" gedroppt. Unglaublich was ein 17-19 Jähriger lyrisch, und musikalisch damals auf die Beine gestellt hat.

Das ist eine harte Frage.

Ich kann moch nicht auf einen absoluten Favoriten festlegen.

Ich schwanke zwischen Ice Cube's "AmeriKKKas Most Wanted", Nas' "Illmatic", Public Enemy's "It takes a nation of millions to hold us back" und Jedi Mind Tricks' "Violent by Design".

lalala321q  10.04.2020, 20:35

she watch channel zero
zero zero zero zero

Ich kenne nicht viele Hip Hop Alben, aber für mich ist es vielleicht "Undun" von The Roots.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Ich kenne viele Alben die mir gefallen. In meiner Teenagerzeit war das Real Brothas Album von B.G. Knocc Out & Dresta Gangsta jahrelang mein fav.

https://youtu.be/M8_rjQFySeU?t=196

Mitlereweile beschränke ich mich nicht mehr auf ein Fav. Album oder Fav. Rapper. Die Zeiten sind rum. Das Game hat mehr zu bieten.

The Infamous von Mobb Deep👏

illmatic gehört zu meinen top 5.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop