Wann veröffentlicht die Hip-Hop-Band DIE FIRMA ein neues Album?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, 2014 und 2016 wurden schon neue Werke angekündigt, zum einen das Solo-Album "Sternenklar" von Tatwaffe, welches dann auch letztes Jahr erschien, zum anderen ein neues Album der Gruppe Die Firma. Es wurde bekannt gegeben, dass an einem neuen Album gearbeitet wird, genauere Informationen wie Album-Titel oder Trackliste wurden noch nicht veröffentlicht.

Ich schätze, dass noch einige Zeit verstreichen wird, bis dann ein neues Album erscheinen wird. Die Wartezeit lässt sich ja dann nur verkürzen, indem man die alten Alben und Songs hört, bis eine neue Platte erscheinen wird.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Gaggale
Fragesteller

Danke! Ich teile Deine Meinung, dass es sich tatsächlich noch hinziehen kann. Da ich nicht auf facebook bin und DIE FIRMA keine konventionelle Webpräsenz mehr hat, ist es schwierig, darüber etwas herauszufinden. Und versuch Mal DIE FIRMA zu googlen - auf Grund des Namens auch nicht einfach...

Gedankenriss  16.08.2017, 14:05
@Gaggale

Klar, die Zeit hat sich gewandelt und ihre Medienpräsenz ist natürlich nicht mehr so gegeben wie zur damaligen Zeit, aber einige Hip-Hop Plattformen berichten auch heutzutage des Öfteren über Tatwaffe oder Die Firma.

Mich freut es sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.