Bestes handy unter 300€?

4 Antworten

Das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G ist ein gutes Handy mit guten und langlebigen Prozessor sowie mite einer gut ausgestatten Kamera, das Handy erfüllt wirklich halt deine beiden wünsche, ich kann leider nicht beurteilen ob die Bilder jedoch wirklich schön sind, aber durch Tests und Berichte zufolge nicht ganz schlecht.

Alternativ ist das Realme 11 Pro eine gute Wahl, wobei die Performance sich jedoch durch das etwas schwächere Snapdragon 695 halt nicht wirklich überragend ist, Dafür solld die Kamera hervorragend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Samsung Galaxy A34, der Speicher kann per Karte auf 1 TB erweitert werden. Preis ab etwa 250€

Jianhao  08.03.2024, 00:01

Guter Allrounder, doch fürs gaming nicht wirklich eine gute Wahl, aufgrund der Prozessor. Bei der Kamera kann man vielleicht streiten.

muckel3302  08.03.2024, 00:17
@Jianhao

Klar für reines Gaming ist kein Handy unter 300€ auch nur ansatzweise geeignet, da muss man viel mehr bezahlen.

Jianhao  08.03.2024, 00:27
@muckel3302

Die Frage war nach einem Handy mit dem man auch gut spielen kann, ist klar kein reines gaming Handy, jedoch gibt es viele handys mit mehr Leistung für unter 300€

Kauf dir einfach ein iPhone 12 auf eBay gibst manche verkaufen sogar für 200€

AmadeusTwo
Fragesteller

Danke aber ich bin kein iphone fan ganz ehrlich

Redmi Note 13 Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.