Bestes Handy bis 400€?

5 Antworten

Das ist das aktuell beste Handy für ~400€: https://geizhals.de/xiaomi-11t-pro-256gb-8gb-meteorite-gray-a2601873.html

Wenn dir das zu teuer ist, dann kauf dir das 11T ohne das pro.

Das ist nicht viel schlechter (kaum) und ist günstiger.

Mit dem 11T pro hat man in dem Fall aber mehr Speicher und andere kleine bessere Features.

Woher ich das weiß:Hobby
Fragenboy98
Fragesteller

Wow das hört sich echt super an, danke dir !:)

Ich kenne mich mit den fachspezifischen Daten leider nicht aus, aber ich kann dir das iPhone 7 ans Herz legen. Ich habe das und bin damit vollends zufrieden. Das Handy kann wirklich alles - mehr braucht kein Mensch!

Kingnick13  20.10.2022, 20:52

Das 7er bekommt keine Updates mehr.

Fragenboy98
Fragesteller

Ja ist leider schon etwas veraltet, immerhin kam schon das 14 raus. Aber danke trotzdem :)

Da würde ich das Xiaomi 11T empfehlen oder das 11T Pro, welches dann etwas über 400€ kostet (ab ca. 430€), aber die stärkere Leistung hat. Das Pro ist mehr für Poweruser gedacht, bei der Kamera muss man ein paar Abstriche machen gegenüber den Oberklassehandys.

Bruder entweder ein Iphone 7 oder die A Serie von Samsung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dari1201  18.02.2023, 00:12

Auf jeden Fall nicht, gibt deutlich bessere für weniger Geld.

für cod mobile reichen 8gb voll aus denn mehr ram bedeuet mehr arbeit für den prozessor. Also eher kontraprudoktiv