Was bedeutet dieses Zeichen Xiaomi Poco x4 pro?

Das rote Symbol ist gemeint :)

2 Antworten

Meinst du obere reihe, Symbol 3? Wenn ja, das ist Bluetooth... Halte das mal gedrückt und dann ssiehst du welches Gerät sich verbunden hat... Achso: Du solltest auch mal Wlan verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpha10010
Fragesteller

Ne, ich meine das rote dort oben. Daher ist der Pfeil auch wo klein. Bin übrigens gerade im Fit x daher gibt's hier leider kein WLAN :/

Alpha10010
Fragesteller
@Benekepresi123

Nope, das auch nicht. Habe es eben nach gut einer Stunde Recherche herausgefunden. Das ist die Akkuanzeige des Bluetooth Gerätes mit dem man verbunden ist. Nur anscheinend ist die nicht ganz akkurat. Meine Kopfhörer hatten noch etwa 50% Akku. Danke auf jeden fall

Dieses Zeichen zeigt den Akkustand des Gerätes an mit dem du gerade per Bluetooth verbunden bist.

In dem Fall ist der Akku deines Lautsprecher, Kopfhörers oder was auch immer sehr gering.

Alpha10010
Fragesteller

Dankeschön, habe ich eben auch herausgefunden. Habe mich nur sehr gewundert was das darstellen soll