Xiaomi Poco X4 pro keine 120fps in spielen möglich?

4 Antworten

Das Gerät hat zwar ne 120Hz Display, aber es ist einfach total unnötig, sieht bei normale Nutzung gut aus und verkauft sich mehr, aber das war’s dann auch.

Es schaft gerade mal so die 60 FPS, auch ohne FPS lock wirst du wahrscheinlich nicht mehr FPS bekommen.

Es kommt ja auch auf das Spiel an.

AMyNameisA  01.06.2022, 19:09

Das spiel unterstützt bis zu 90FPS. Mehr als 90 Fps habe ich auch nicht rausbekommen das ist das Maximale.

Ich glaube bei dein Handy unterstützt das Spiel nicht mehr als 60 Fps. Da es bis zu 90Fps geht (vermute ich da ich es Höher nicht gesehen habe) und mehr als 90Fps habe ich auch nicht raus bekommen. Meine Einstellung ist auf Ultra eigentlich sollte es 120 Fps sein aber habe ich nicht.

Ka mein Handy (mi 10) snapdragon 865 mit 8gb ram

Und mein tablet (tab s 7+) mit sd865+ auch 8gb ram unterstützen das auch nicht

SomebodyElse681  01.06.2022, 17:55

PS dein Handy kostet 230. Der wird so oder so beim zocken keine 120fps anzeigen können

SomebodyElse681  01.06.2022, 22:07
@Alpha10010

Ja oke 300 plus minus

Ändert nichts daran, dass aktuell vorallem Smartphone Chips viel teurer geworden sind.

Dein Handy hätte auch so nicht die Leistung.