Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey 👋

Meiner Meinung nach im Leben nicht, ich habe genau 30 Sekunden bei diesem Lied ausgehalten...

Da ist ja sogar noch Helene Fischer besser und wenn ich das sage, soll das was heißen 😅

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  15.05.2024, 14:42

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Natürlich nicht. Abgesehen davon, dass es nicht direkt das beste Lied gibt, ist dieses Lied kompletter Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann