Bestes Custom Windows OS?

Ich wollte mir vielleicht Ghost Spectre installieren oder gibt es noch ein besseres OS?

2desmond  20.03.2023, 12:26

was meinst du mit custom?

Schnurzel700
Fragesteller

Ein Custom OS ist ein sehr kompaktes Windows wo all das unnötige Zeug weg ist und man mehr Performance hat.

3 Antworten

Vor solchen Alternativen würde ich mich bedacht rangehen, nicht das abseits von Microsoft noch sonstige Modifikationen verbaut wurden welche noch an dritte weitergeleitet werden. Wichtig wäre anzumerken das es ein Open-Source Projekt sein sollte.

Alternativ kann man auch eine herkömmliche Windows installation vornehmen und mit ShutUp10 oder CTT debloat einige Tweaks vornehmen.

einfach linux drauf laden