Bestes Buch?

5 Antworten

Weiberregiment von Terry Pratchett.

Für mich wird er immer einer der ganz großen bleiben. Aber es gibt und gab viele begabte Autoren da draußen. Man muss nicht alles mögen, oder gelesen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Das gibt es nicht..

es gibt soviele Bücher mit ganz unterschiedlichen Genres..

HARRY POTTER!!!

Die Brüder Karamasov von Dostojewskej oder Der Zauberberg von Thomas Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lesterb42  10.01.2022, 14:28
Der Zauberberg von Thomas Mann

Dachte ich auch. Auf Seite 150 habe ich immer noch auf den Anfang der Erzählung gewartet und dann aufgegeben.