bestes brennprogramm-freeware

8 Antworten

Hier sind auch noch andere:

http://www.loadblog.de/software/nero-kostenlos-gratis-brennprogramme-alternativen/

Mit dem Brennerstart nach Heizöllieferung warten?

Wir haben gerade Heizöl bekommen, und ich bin mir unsicher ob ich den Ölbrenner direkt nach dem Befüllen starten sollte. (Wegen aufgewirbeltem Schmutz..) Wie lange sollte ich warten oder muss ich überhaupt warten?

Danke schonmal für Antworten!!

...zur Frage

Wie und mit welchem Brennprogramm kann ich ein m2ts Video auf eine DVD brennen

Freue mich auf Eure Antwort. Im Voraus besten Dank.

...zur Frage

DVD-MP3 für Audi A1 bj ganz neu, Brennen ^^?

Meine Freundin hat ein Audi A1 BJ 2015 oder 16 weiss nicht genau. Hab jetzt mal versucht über CDBurnerXP ne Musik DVD zu brenen, was leider nicht funktioniert hat. Also bei ihr ist das so das auf dem Autoradio DVD drauf steht. Bei meinem 5er GTI bj 08 steht jetzt nur MP3 drauf und da klappt es auch mit dem Brennprogramm.

also: Wie diese geht gut?

...zur Frage

DVD brennen für Fernseher

Hallo an alle!

Bräuchte bitte bitte Hilfe beim Brennen von DVDs. Und zwar möchte ich ein paar Videos auf eine DVD brennen, damit man die auch am Fernseher abspielen kann.

Derzeit sind die Videos in MP4 Format. Welches brauche ich denn, damit die auch am Fernseher rennen?

Kann mir vielleicht jemand ein Brennprogramm empfehlen? (mit Erklärung wenn möglich bitte; bin einfach ziemlich unfähig, was Technik angeht)

Ist eine DVD+RW richtig?

DANKE und LG Connie

...zur Frage

Brenner erkennt Video nicht - welches Format?

Hey!

Habe ein Film mit Windows Movie Maker erstellt.

Wollte den jetzt auf DVD brennen. Aber weder CD-Burner XP noch ImgBurn erkennen die Datei...

Was mache ich denn jetzt?! Ich habe auch ein Programm zum Format ändern, aber ich weiß nicht, in welchem Format das Video sein muss, damit es das Brennprogramm erkennt.

Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

720p auf DVD brennen?

Hallo, ich habe einen Film gedreht und in 1280x720 in mp4 ausgerendert.

Jetzt wüsste ich gerne ob ich diesen Film in ein DVD Format konvertieren- und dann in 720p auf eine DVD brennen kann. Bei meinem Brennprogramm werden mir nur Auflösungen unter 720p angeboten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?