DVD brennen für Fernseher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINE VIDEO-DVD RICHTIG BRENNEN DIE ÜBERALL ABGESPIELT WERDEN KANN

Du musst eine Video-DVD brennen und ein Video-DVD-Menü erstellen, das kann dann von allen DVD-Playern abgespielt werden. Wenn Du eine Daten-DVD brennst, dann kann sie von den meisten Playern nicht abgespielt werden. Die Programme sind sehr einfach zu bedienen, Du musst nur den Anweisungen folgen.

Wenn Du eine Video-DVD brennen willst, dann kannst Du das mit Windows DVD-Maker. Eine Gratis Lösung wäre der:

http://winx-dvd-author.soft-ware.net/download.asp

Ein sehr gutes Programm. Aber das Non-Plus-Ultra ist Nero Multimedia-Suite 11 um 70€. Du musst nur das entsprechende Programm Downloaden und Installieren (Windows-DVD-Maker hast Du wahrscheinlich schon vorinstalliert) und dann den Anweisungen des Programms folgen. Alle Video-DVD-Maker bringen deine Dateien in das richtige Format (MPEG 2). Wenn Du eine außergewöhnliche Datei gespeichert hast, dann musst Du eventuell noch mit einem Konvertierungs-Programm wie Format-Factory umwandeln.

google einfachmal unter brennprogramme ich lad selbst welche nur runter von chip.de nero ist ganz nett aber ashampoo hat zZ ne aktion da bekommst du das ganze brennprogramm umsonst (darfst nur nicht updaten)

das RW bedeutet nur das diese dvd wiederbeschreibbar ist

ich weiss nicht was du fuer ein dvd player hast oder ob du den film auf svcd brennen willst
hmmm ashammpoo dekodiert das eh um wie glaub alle brennprogramme

keine grosse hilfe aber etwas:)

mfg snaika

einfach im mpeg format auf eine dvd brennen, in den dvd player/recorder legen und den gewünschten titel abspielen! o.O ansonsten dvd video erstellen!

Nero.... als DVD-ROM brennen

Das beste program für pc brennen ist Nero oder Alcohol