Bester VPN Anbieter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mullvad VPN 5€/im Monat, kommen diese Meldungen sehr selten, bei aktiviertem VPN ist sogar das erstellen eines Google Kontos ohne Telefonnummer möglich.

Zudem ist dieser Dienst sehr auf Datenschutz bedacht.

Bester VPN Anbieter?

Bester Anbieter für welchen Zweck? Was erwartest oder erhoffst Du Dir von der Nutzung eines VPN-Dienstes?

dass mich viele verschiedenen Seiten einen CAPTCHA ausfüllen lassen, da sie denken Bots würden diese angreifen.

Dann darfst Du keinen der bekannten Anbieter nehmen, weil die IP-Adressen nun einmal bekannt sind und auf entsprechenden Blocklisten stehen.

Gibt es VPN Anbieter, die von dieser Qual befreit sind?

Es ist nicht der VPN-Anbieter, der unter der Qual leidet. Es ist der Benutzer.

Ich denke bei populären gibt es dieses Problem am wenigstens. Ich nutze Surfshark VPN und dort kommt das nie bis selten vor wenn ich eine einfachr VPN Verbindung in ein Land nutze.

Ich nutze NordVPN und bin mehr als zufrieden

Dieses Problem ist mir auch nicht wirklich geläufig

justinh2355  11.07.2022, 19:15

Ist halt sehr teuer mit 12€ inkl Steuern/Monat.

Bei Nord VPN kommen zudem auch ständig diese Robotermeldungen, bzw. z.b. Google möchte eine Telefonnummer um das Konto zu bestätigen, was bei z.b. Mullvad VPN nicht der Fall ist.

anTTraXX  11.07.2022, 20:18
@justinh2355

NordVPN hat immer irgendein Angebot.

Ich habe für das Jahresabo meiner 30€ bezahlt

Diese Meldungen bekomme ich nie

justinh2355  11.07.2022, 21:04
@anTTraXX

30€ wäre ja wirklich ein guter Preis für ein Jahr, für streaming ist Nord VPN auch top.