bester Ort fürs erste Mal?

8 Antworten

Naja, also ich hatte es auch zuhause, da ist man in gewohnter entspannter athmosphäre. also das mit dem hotel/ motel wär mir zu c´viel druck, da hat man gleich noch mehr erwartungen... also an deiner stelle würd ich auch versuchen sturmfrei zu bekommen, oder halt lange wachbleiben bis die eltern im bett sind? also bei mir war das erste mal zwar schön und hat auch nicht wirklich wehgetan. Aber alles was danach kommt wird besser und es verändert auch nicht dein ganzes leben, also mach dir keinen druck viel spaß

Also, ich würde an eurer Stelle schon eher Zuhause damit anfangen. Klar, wenn ihr das Geld habt könnt ihr euch auch ein Motel Zimmer o.ä. für eine Nacht mieten, aber das erscheint mir doch ein wenig übertrieben.

Das erste Mal, ist nicht immer so toll und Romantisch wie man es sich vorstellt, und nachher ist die enttäuschung zu groß, dass man extra etwas organisiert hat.

Ich habe es damals auch spät Abends, bei mir Zuahuse gehabt und es war nicht so super schön, wie ich es mir erhofft hatte.

ihr braucht nen ort, wo man sich entspannen kann. wenn man angst hat gehört zu werden dann verkrampft man ja nur und der spaß geht verloren... also entweder warten bis niemand zu hause ist oder wo hingehen, wo man ungestört ist ;-)

Modelzwerg
Fragesteller

das ist ja das Problem

kp wo wir hinkönn wo man ungestört is und zuhause hät ich zu viel angst gehört zu werden

lisasi2  20.06.2014, 10:27
@Modelzwerg

vielleicht bei ner freundin fragen, ob man da mal das zimmer benutzen darf, wenn keine eltern da sind? oder halt doch hotelzimmer oder ne schöne wiese mit decke ;-)

Am besten wäre es wohl die Familie irgendwie aus dem Haus heraus zu bekommen... Gibts da ne Möglichkeit?

Es sollte aber schon beie uch zuhause sein, da du dich dort sicher am wohlsten fühlst.

Aber mach dich nicht zu sehr Kopf darum, ab besten läuft es sowieso wenn man es nicht plant und es spontan passiert....

Und in ein paar Jahren erinnerst du dich wahrscheinlich eh kaum noch daran ;)

Modelzwerg
Fragesteller

das wird schwierig:Ich wüsste nicht wie ich das bewerkstelligen sollte ohne das es auffällt

in ein paar Jahren?Ich dachte an das erste mal erinnert man sich sein Leben lang zurück

so wird es doch immer dargestellt

Federvieh92  20.06.2014, 10:11
@Modelzwerg

Naja das ist eher ein Märchen xD

Bei den meisten läuft das erste Mal total schief, tut weh ohne Ende und ist gar nicht so toll wie alle sagen ;)

Mach dir nichts draus wenns so ist, mit der Zeit wirds schöner... Ich hatte mein 1. Mal mit 14, bin jetzt 22 und habe nur noch ein verschwommenes Bild vor mir, an das ich alle 2 Jahre ein mal denke.

Es muss nicht perfekt werden, wichtig ist, dass ihr euch keinen Druck macht.

celine9827  02.09.2021, 17:57
@Federvieh92

wow danke fürs Angst machen, top! Du sagst einer 15 jährigen dass das 1. mal OHNE ENDE WEH TUT, was ist falsch bei dir?? nur weil dich keiner durchnehmen will musst du es nicht an anderen auslassen

Das erste Mal würde ich zu Hause im weichen Bett machen. Versuch, die Familie irgendwie aus dem Haus zu bekommen oder sucht euch einen Tag aus, an dem niemand zu Hause ist. Draussen ist wirklich keine gute Idee, das hatte ich beim ersten Mal, war ein Spontan-Entscheid, aber geklappt hat es nicht wirklich. Ansonsten kannst du zu Hause ja auch deine Zimmertüre abschliessen, damit die anderen nichts davon mitbekommen.