Bester Nagelhärter aus'm DM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der silberne von Essence. Muss man aber wirklich nur wenig von benutzen. Habe mir Mal mehrere lagen drauf gemacht und hatte Tage lang Schmerzen weil meine Nägel so hart geworden sind und sich von der nagelhaut lösten dadurch echt heftig das Zeug

wow, krass. hatte auch mal einen krassen von Essence, scheint eine gute Marke für Nagelhärter zu sein!

0

die von P2 oder Essence sind super

Welchen findest du von essence am besten? :)

0