Erst Nagelöl, dann Nagelhärter, oder umgekehrt?

4 Antworten

Vielen dank für die Antworten. Das Problem ist, dass ich mal ne Zeitlang Gelnägel hattte und dadurch sind meine Nägel sehr rissig und dünn. Ich hab mal gehört, dass Nagelhärter und Nagelöl helfen soll, wusse aber nicht genau wie ich es anwenden sollte... :))

andersrum, das nagelöl ist ja für die Nagelhaut und somit erst den Härter drauf und öl danach

Erst Härter dann Öl! Am Öl bleibt sonst der Härter nicht hängen ;-)

Wie bekomme ich die Dellen weg?

Meine Nägel sind durch Gelnägel und Nähel zum Aufkleben sehr strapaziert worden.Sie haben Dellen,sind dünn,trocken,spröde und brüchig.Zu dem sind sie auch nich sehr kurz und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein Ziel ist es wieder starke,feste und lange Nägel zu bekommen.
Ich freue mich über jede Hilfe :-)

...zur Frage

Nagelhärter, der SCHNELL wirkt?

Hey, ihr Gutefrage-Nutzer da draußen ;) Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln: Sie sind butterweich. Ich brauch nur ganz leicht drauf zu drücken und kann sie schon umbiegen. Deshalb muss ich meine Nägel immer kurz halten, weil sie halt immer abreißen, wenn sie über das Nagelbett reichen. Was aber echt schade ist, weil ich es wirklich LIEBE meine Nägel zu lackieren. Deshalb wollte ich fragen, ob vlt eine/r von euch einen guten Nagelhärter kennt, der schön schnell wirkt. Ich habe schon den "Perfect nail hardener" von P2 ausprobiert, der ist aber gar nicht so "perfect" und hat nichts gebracht. Also, falls ihr mir einen guten, nicht zu teuren Nagelhärter empfehlen könnt: Bitte antworten!

LG LissiLeinchen :))

...zur Frage

Längere Nägel in einer Woche. TIPPS?

Hallo Leute :) Ich will mir gerne nächste woche samstag gelnägel machen lassen, professionell im Nagelstudio(zum ersten mal). Eigentlich bin ich Nagelbeißerin, doch habe seit 4 tagen aufgehört meine Nägel anzuknabbern da die "Nägelmacher" ja Nägel am finger brauchen für gelnägel. (Bin KEINE extrem beißerin, sondern nur wenn ich gestresst bin, deshalb waren meine Nägel nicht extrem kurz dass die haut schon hervor kwillt) Und jetzt möchte ich euch gerne mal fragen, wie ich innerhalb einer woche meine Nägel etwad länger bekomme, damit der "Nägelmacher" wie gesagt Nägel hat, die er geelen kann. Tipps wie ich bis nächste woche samstag lange nägel bekomme?! (Übrigens sind meine Nägel von Naturaus klein.)

...zur Frage

Lange,schöne & stabile Nägel bekommen aber wie?

Hallo! Wie bekomme ich schöne, lange & stabile Nägel? Meine Nägel reißen dauernd ein, obwohl ich Handcreme (Nivea Softcare Handcreme) & 2 mal die Woche ein Nagelöl benutze (essence nail repairing oil) & einen essence Nagelhärter benutze & ich hab auch mal ein Blutbild machen lassen, aber der Arzt konnte auch keine Mängel feststellen

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?