Erst Nagelöl, dann Nagelhärter, oder umgekehrt?

4 Antworten

Ich würde da nicht an einem Tag machen. Tag eins, ein Peeling für die Hände aus Bodyoil und Zucker. Dann Nagelöl und am folgenden Tag den Nagelhärter. Alternativ auch abends den ersten Teil und am kommenden Morgen den zweiten. So hast du erst die Pflege und dann den Schutz :-)

andersrum, das nagelöl ist ja für die Nagelhaut und somit erst den Härter drauf und öl danach

Vielen dank für die Antworten. Das Problem ist, dass ich mal ne Zeitlang Gelnägel hattte und dadurch sind meine Nägel sehr rissig und dünn. Ich hab mal gehört, dass Nagelhärter und Nagelöl helfen soll, wusse aber nicht genau wie ich es anwenden sollte... :))

Erst Härter dann Öl! Am Öl bleibt sonst der Härter nicht hängen ;-)