Bester Minister im Kabinett Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Pistorius 32%
Sind alle gleich schlecht 23%
Ein Anderer 16%
Baerbock 11%
Habeck 9%
Lindner 9%
Faeser 0%

2 Antworten

Pistorius

Ich war mal ein großer Fan von Nancy Faeser und konnte sie auch schon ein paar mal treffen und hatte auch schon mehrere VK mit ihr.

Allerdings habe ich ihre Idee in Hessen Ministerpräsidentin zu werden nicht wirklich verstanden.

Deshalb hat Boris Pistorius jetzt ihren Platz eingenommen als Lieblingsminister im Kabinett Scholz allerdings mit Lisa Paus (und Klara Geywitz ist etwas weiter hinten macht aber auch einne akzeptabelen Job).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Ein Anderer

Lauterbach. Der spricht einigermaßen sachlich.