Bester Freundin meine Gefühle gestehen? (selber weiblich)

5 Antworten

Beziehungen und damit Männer/Frauen kommen und gehen oft auch wieder. Warte lieber bis einer von den vielen bleibt, als die Freundschaft mit deiner besten Freundin zu riskieren. Richtige Freunde findet man nämlich nichtmal eben an jeder Strassenecke. 

Du kannst aber auf jeden Fall mit ihr darüber reden, denn du liebst sie ja nicht, du hast erstmal nur das kribbeln, so wie du es beschreibst. Wenn sie von deiner Sexualität weiß, schließt sie bestimmt nicht aus, das sie nicht auch attraktiv für dich ist. Ein Gespräch verpflichtet zu nichts und solange du ihr nicht direkt deine ewige Liebe gestehst, passiert bestimmt auch nichts komisches oder schlimmes mit eurer Freundschaft. Im besten Fall für dich, sagt sie dir, das sie dich auch mehr als nur Freundschaftlich lieben will. 

Offen und ehrlich zu sein ist immer wichtig, in jeder Beziehung.

Nun ja wenn sie,wie du sagst, deine beste freundin ist und du ihr gestehst dass du sie liebst wird sie vielleicht (ich kenn ihren charakter nicht ;) ablehnen da sie Angst um eure Freundschaft hat und es dann in ihren Augen vielleicht nicht mehr so sein könnte wie bevor du ihr die liebe gestanden hast.... Ich hoffe du verstehst den text

Ich würde es lassen wie es ist, denn wenn du ihr das sagst kannst es ihr peinlich sein oder sie hat angst das sie die Leute auslachen. Ansonsten: Frag lieber deine Mutter um Rad. Ich glaub die kann dir gut helfen!

Ich liebe meine beste Freundin aber weis nicht was ich machen soll?

Hey ich liebe meine beste Freundin und überlege sie darauf anzusprechen ich denke sie findet mich auch nicht schlecht aber sie hat einen Freund der aber nicht sehr nett ist und sie auch nicht sehr zufrieden ist jetzt ist meine Frage soll ich sie ansprechen? Wenn ja wie oder was soll ich sagen....?

...zur Frage

Angst Freunde zu verlieren, bi?

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem und zwar ich (w/19) weiß schon etwas länger (so ca. 3/4 Jahre) dass ich nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen stehe.

Da ich bis jetzt nur sexuelle Erfahrung mit Männern hatte (die zum Teil auch sehr, sehr schön waren), würde ich mal gerne etwas mit einer gleichgeschlechtlichen Person ausprobieren.

Mein Problem sind allerdings meine Freundinnen. Ich hab sie sehr gerne (alle nur auf freundschaftliche Basis) und will sie auf keinen Fall verlieren. Das Problem ist, dass sie alle drei sehr oberflächlich sind (ich eigentlich auch, um ehrlich zu sein). Wir haben schon Leute aus unserem Kreis verband, nur weil sie den falschen Modestil hatten oder die falsche Haarfarbe (gefärbt). Ich komme auch ausschließlich nur mit ihnen und unseren anderen Freunden weg (sprich: Disko, Shisha Bar, shopping).

Ich habe zwar noch meine BFF, aber ihr kann ich es leider auch nicht erzählen, weil ihre Familie sehr, sehr religiös ist.

Meine Angst ist, dass meine Freundinnen es irgendwie rausbekommen (wir kennen fast jeden in unserem Umkreis), wenn ich mich mit einem anderen Mädchen treffe.

Es ist echt schwierig, & ich will meine Freunde auf garkeinen Fall verlieren.

...zur Frage

warum will ich nicht, dass meine beste Freundin einen freund kriegt?

Sie ist wirlich meine Beste Freundin aber ich habe angst das sie einen freund kriegt ixh weiß auch nicht warum... aber wenn ich daran denke krieg ein total schlechtes Gefühl im bauch genauso wenn sie mir erzählt das sie mit jemandem rumgemacht hat ich denke es liegt daran das meine frühere beste Freundin mich sehr vernachlässigt hat seitdem sie einen freund hat meine beste Freundin steht auf jemandem und der steht auch auf sie ... ich hab angst dass ich sie verliere bzw das sie dann über liebe und so reden kann und ich nicht ich hatte nämlich noch nie einen freund geschweige denn einen kuss oder so .. das macht mich alles voll fertig .. sry für den langen text hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.. .

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin wieder zurückgewinnen?

Hallo:)

Also meine Freundin,Ich nenne Sie Jetzt mal gisela.. Letzes Jahr hatte Sie eine andere Beste Freundin aber Sie haben sich richtig gestritten..Naja jedenfalls würde Ich ihre beste Freundin also Sie hat nie so gesagt Ja das ist meine beste Freundin oderso,sondern eher Nur so zu mirppersönlich. Wir waren beide in einer Clique,die aus 5 Mädchen Besteht. Auch ein anderes Mädchen aus unserer Klasse ist in dieser Clique. Wir sind eigentlich auch gut befreundet.. Dieses Mädchen hat einen Freund und vor zwei Monaten bekam auch Gisela einen Freund. Und seit dem machen Sie viel mehr zusammen als vorher und Ich habe Jetzt das Gefühl das 5rad am Wagen zu sein. Weil es Ja eins Dreier gruppe ist und Ja Kp. Wir haben früher jeden Tag in whatsapp geschrieben,eigentlich durchgehend und Jetzt muss Ich Sie immer anschreiben und Sie macht irgendwie den Eindruck als wolle dir Garnicht mit mir schreiben..Könnt ihr mir Tipps geben Wie Ich meine beste Freundin wieder Nur für mich alleine haben Kann?

...zur Frage

Beste Freundin Single und ich vergeben, Spannungen?

Hey,

Ich (19) Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Meine beste Freundin und sehr viele Freduninnen sind Single und irgendwie führt das immer zu Spannungen auch wenn keiner es wirklich ausspricht. Sie reden immer über ihr "Dauersingleleben", wo ich nicht wirklich mitsprechen kann oder ich denke immer ich muss "Rücksicht" nehmen wenn mein Freund dabei ist und vermeide übermäßigen Körperkontakt und das "verliebtsein"nicht so raushängen zu lassen, wodurch sich mein Freund vor den Kopf gestoßen fühlt. Zudem habe ich das Gefühl der Ablehnugn gegenüber meiner Beziehung. Irgendwie ist das eine echt dumme Situation und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll habt ihr schon Erfahrung mit so etwas?

...zur Frage

Angst dass Freund die Ex besser fand?

Hey

Ich bin mit meinem Freund bald ein Jahr zusammen (ich 21, er 25). Als er ca 16, 17 war war er mit seiner ersten Freundin zusammen bei der ich irgendwie das Gefühl hatte dass sie seine erste große Liebe war (auch wenns sinnlos klingt). Sie waren 2 Jahre zusammen und dann hat er sich getrennt. Als er dann 21 war ca kamen sie nochmal ein Dreiviertel Jahr zusammen weil er als er betrunken war die angelabert hat sie wieder drauf an gesprungen ist und am nächsten Tag dachte dass er ihrdas nicht wieder antun kann ihr zu sagen dass er nur betrunken war und eigentlich nicht wieder Will, aber er hat es eben versucht und dann wieder Schluss gemacht.Sie versteh sich mit seinem Bruder noch sehr gut und hat sich generell mit der Familie sehr gut verstanden.seine Mama sagte meinem Freund und mir dass sie mich noch viel lieber hat obwohl sie vor mir dachte dass es die beste Freundin gewesen sei die er hatte.. mein Freund sagt auch immer seine Eltern würden mich total lieben und das merke ich auch.. ich sprach meinen Freund letztens darauf an ob er irgend eine ex besser fand als mich und er sagte „oh das ist doch jetzt dumm. Dann wär ich ja mit der Ex noch zusammen oder“ da hat er ja recht aber ich weiß auch nicht... und als ich ihn fragte warum er mit ihr Schluss gemacht hat ( weil er letztens gesagt hat dass sie ganz gut war und so) meinte er ja weil ich eben einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein sollte, was ist das für ne frage.Gestern hatte der Bruder Geburtstag und wir waren essen, sie war auch dabei, das erste mal. Anfangs hat sie meinen Freund gar nicht angeschaut und mich sowieso nicht, alle Blicke gemieden und ich war aber ganz normal. Und die beiden haben halt ab und zu nur kurz gesprochen weil er mit seinem Bruder vorübergehend jetzt zusammenzieht. Und haben sich unterhalten aber nicht sehr tiefgründig aber trotzdem freundlich und gelacht und so.. und jetzt beschäftigt mich das noch so viel mehr weil ich so eine Angst habe dass er ihre Art besser finden oder so.ich bin zwar auch ein offener quirliger Mensch aber sie ist da irgendwie viel aufbrausender und lauter und hat gestern viel mehr geredet als ich weil ich die Leute nicht so kannte und weil ich mich eben immer etwas zurücknehme als so ein lautes Organ zu haben :DJetzt mache ich mir noch mehr ein Kopf und ich wär am liebsten gestern nicht dort gewesen. Und dann meinte sie Oah ich muss die Wohnung sehen die ist bestimmt mega und sein Bruder meinte dass sie mal kommen soll

mein Freund ist nicht so der liebesbedürftige Mensch ich shon . Vll denk ich deshalb so

Gestern hatten wir es kurz davon und dann meinte er„ja wenn deine Schwester mit deinem Ex noch abhängen würde wär mir das egal ich mein ich weiß dass du nix mit ihm anfangen würdest, ich würde mir einfach denken dass u jetzt nen viel besseren Typ hast als den“ und ich dann „denkst du denn das auch bei ihr?“ und er „ja sonst hätte ich das ja jetzt nicht gesagt“...

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen lieben Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?