Was tun, wenn man das Gefühl hat, innerlich zu explodieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das...
Ich geh in mein Zimmer schließ ab und mach Musik an
Schnaufe paar mal ganz tief ein und aus und bleib einfach sitzen
Am besten nichts anfassen sonst geht es eh kaputt

Kommt das spontan von nichts oder beunruhigt dich etwas ?

Hab grad ein riesen Problem und morgen ein wichtiges Gespräch (wegen dem Problem) vor dem ich verdammt Angst hab

0