Bester Freund wurde zur F+?
Mein Bester Freund den ich seit dem Kindergarten kenne wurde in letzter Zeit zur Freundschaft plus nur jetzt fühle ich mich ausgenutzt was soll ich tun?
6 Antworten
Du solltest näher ergründen, warum du dich ausgenutzt fühlst.
Hattest du keinen Nutzen vom + also vom Sex?
Oder glaubst du nicht mehr an die reine Freundschaft vorher?
Oder bist du enttäuscht, dass keine Vollbeziehung mit Treueversprechen daraus wurde?
Es steht euch beiden frei, eure Beziehung neu zu definieren, dass beide kein schlechtes Gefühl dabei haben.
Und es sollte beiden klar sein, dass Freundschaft plus keine ausschließliche Sexbeziehung ist. Sondern dass die Freundschaft das Wesentliche ist und gelegentlicher Sex nur nicht ausgeschlossen ist.
Hallöchen
Zu Freundschaft+ gehören immer 2 . Du hast es ja zugelassen , und aus einer
tollen Freundschaft ist m e h r entstanden . Wichtig wäre , mit Deinem Freund
ernsthaft darüber zu reden . Sicherlich bestehen Deinerseits Gefühle , und ihm
reicht die Situation , die entstanden ist. Leiden sollte Niemand , - meist ist es doch
am Ende so, dass das niemals gut endet. Irgendjemand entwickelt Gefühle , und der
andere Part will nicht mehr als SEX . Aber genau dann sollte man reagieren , und die
Dinge ansprechen . Sonst bekommst Du dieses unwohle Gefühl niemals los .
Vielleicht hast Du auch Angst , wenn Du NEIN zum Sex sagst, verlierst du ihn ?
Sollte das der Fall sein , dann lass ihn ziehen . Alles Andere würde Dich immer
mehr verletzen . Ich hoffe, ich konnte helfen ? LG Angel 🍀🐞
Hallöchen gesagt.
... jetzt fühle ich mich ausgenutzt was soll ich tun?
- Hast Du nicht schon genug gemacht, indem Du es zugelassen hast?
- Jetzt kannst Du nur noch entscheiden, ob Du es nicht besser beendest, wenn Du Dich ausgenutzt fühlst.
- Ob die Freundschaft darunter gelitten hat, das wird Euch die Zukunft zeigen.
Nimm es als Lehre für die Zukunft, denn ändern kannst Du es nicht mehr.
Lieben Gruß aus Berlin
Ausgenutzt?? Du hast doch zugestimmt und damit für dich auch positive Dinge (Sex) zugelassen.
Wird das nun nicht mehr von beiden getragen, bleibt nur die Trennung, sonst nichts. Oder ihr verbessert euren Sex, das es beiden Spaß macht!
Einfach nein sagen.