Bester Freund will sich Trennen weil seine Freundin gefurzt hat?

4 Antworten

Die Trennung wäre zwar ein Verlust für ihn, aber ein Gewinn für seine (noch) Freundin. Wenn man es nichtmal aushält, dass der eigene Partner vor einem furzt, dann ist man nicht für eine Beziehung gemacht. Menschen sind an und für sich furchtbar eklig, besonders wenn wir z.B. krank sind. Wir übergeben uns, wir haben Durchfall, unsere Nase läuft, wir schwitzen. Auch beim Sex gibt es sehr viele (zum Anfang) unangenehme Geräusche, Gerüche oder "Ausscheidungen".

Wenn man schon mit so etwas banalem wie einem Furz nicht klar kommt und seinen Partner danach mit komplett anderen Augen sieht und sich sogar trennen will, dann sollte man ihm oder ihr den Gefallen tun. Dann ist die Person nämlich wieder frei und kann sich jemand neuen suchen, der nicht so ein Problem mit normalen Körperfunktionen hat.

Wenn dein bester Freund seine Beziehung jedoch noch retten will, dann muss er wirklich an sich selbst und seinen Erwartungen arbeiten, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Beziehung seit 9+ Jahren & fortlaufende Selbstfindung

Gar nicht. Musst du akzeptieren, dass er sich von ihr trennt. Ja so eine Zwangsstörung ist schon sehr schlimm. Da muss man sich drauf einstellen können und versuchten alle Trigger zu meiden.

Du musst dich nicht in seine Angelegenheiten einmischen. Wenn er die Trennung will, ist es Okay. Die Ex-Freundin findet schnell einen besseren Liebhaber.

Dein bester Freund hat sie einfach nicht verdient und eine Trennung wäre absolut dad beste für sie. Er ist einfach nur Oberflächlich und unreif für eine Freundin.