Bester Freund von meinem Freund machte mich an?

4 Antworten

Wenn er sich wirklich an dich rangemacht hat und eine Grenze überschritten hat, würde ich deinem Freund sofort davon erzählen. Erkläre ihm genau was passiert ist. Dann kann er mit dieser Information machen, was er will.

Sowas ist keine Freundschaft. Er nutzt das alles aus. Du solltest es definitiv deinem Freund und SEINER FREUNDIN sagen. Das wäre auch ihr gegenüber fair..

Sag das deinem Freund, der wird das bereinigen.

Mit deinem Freund darüber reden

Annagaspar
Fragesteller

Ja aber ich möchte deren Freundschaft nicht kaputt machen

Ruffyx93  01.06.2022, 22:05
@Annagaspar

Sowas gehört sich aber nicht von dem besten Freund, das ist ein Vertrauensbruch