Bester Freund ist eine andere Person?

1 Antwort

Erst einmal: Es ist seine Sache, wie er sich weiter entwickelt. Und da geht ihr 2 wohl ein Stück weit auseinander. Irgendetwas scheint ihn an der anderen Person zu faszinieren.

Da er sich mit dir - alleine - ja weiterhin so verhält, was du für "normal" hältst, ist euer Kontakt ja (noch?) in Ordnung.

Du kannst höchstens zu ihm sagen, dass du dir ein bisschen Sorgen um ihn machst. Aber mehr steht dir gar nicht zu. Und das höchstens. Vielleicht lässt du ihn auch einfach seinen Weg gehen, auch wenn es für dich etwas schmerzlich ist.