Bester Freund ghostet mich plötzlich warum?

5 Antworten

Manche sind zu feige, um jemanden zu sagen das man keinen Kontakt mehr zu einem haben will. Vergess ihn einfach (auch wenn es nicht so einfach ist), so behandelt zu werden hast du nicht verdient. Ich bin mir sicher du wirst auch noch einen neuen besten Freund finden. Such den Fehler nicht bei dir, er ist derjenige, der sich falsch verhält. Nicht du

Ich verstehe dich sehr gut, mit mir wurde das auch schon gemacht. Ich finde das ist echt das schlimmste, dass man jemandem antun kann. Wenn du seine Postadresse hast, versuch es mal mit einem handschriftlichen Brief, wenn nicht, dann würde ich es an deiner Stelle auch gut sein lassen.

Frag ihn?

Schreib ihn an, Ruf ihn an, Treff ihn

werde aktiv

Kannst du bei ihm vorbei schauen und ihn direkt konfrontieren? Also fragen, was los ist?
Und ihm noch einmal verdeutlichen, dass du gerne die Wahrheit wissen möchtest, warum er sich nicht mehr meldet, weil du dir sonst den Kopf zerbrichst.
Was ist mit anrufen?
Also würde da schon nocheinmal versuchen von ihm eine Antwort zu bekommen, warum er das tut.

Oder frag seine Freunde bzw. sollen sie ihn fragen, warum er dich ghostet.

Moment, du hast ein wichtiges Detail vergessen... seid ihr beide M oder bist du W und er M? Weil ich glaube ehr 2.

HalloFrageen
Fragesteller

Ich w

Ifosil  01.01.2022, 15:30
@HalloFrageen

Ich wusste es. Ja dann brauchst dich nicht wundern. Denn sowas wie "bester Freund" und dann noch Männlich, gibt es nicht. Er wollte wahrscheinlich was von dir aber er hat die Geduld verloren. Ich kann ihn verstehen.

Ifosil  01.01.2022, 15:55
@LokiRockOfAges

Kommt selten zustande, vielleicht erst mit höheren Alter ist sowas tatsächlich ohne Gefühle möglich.

LokiRockOfAges  01.01.2022, 16:02
@Ifosil

Ich habe es schon sehr oft erlebt, vll hast du nur die falschen Menschen kennengelernt.