Bester Freund erinnern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihn nicht drauf ansprechen. Dann schenkt er dir ja nur was weil du ihn errinert hast, das kommt bisschen komisch. Aber es kommt auch drauf an was du ihm geschenkt hast. Also die größe des Geschenks und die Bedeutung.

DerEineTyp231 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 16:13

Ich hab ihnen an silver jeden ein kleines persönliches Geschenk gemacht mit ner Karte mit Worten und so Bilder von uns diese selbstgemachte rose aus diesem Stoff des voll im Trend war und so nh glücksschwein

randomx000  26.06.2025, 22:41
@DerEineTyp231

Oha, das ist sehr aufmerksam und nett von dir. Also ich persönlich würde mich nicht trauen nachzufragen, weil es wie gesagt schon komisch rüberkommt meiker Meinung nach. Aber wenn du z.B. nlch dieses Jahr Geburtstag hast, kann es ja sein, dass du da etwas besonders schönes bekommst.

DerEineTyp231 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 14:35
@randomx000

Hatte schon Geburtstag und er hat mir da einen Gutschein geschenkt

randomx000  28.06.2025, 02:13
@DerEineTyp231

Also am Ende musst du es selbst entscheiden. Es gibt aber auch verschiedene Wege, wie einem Freunde sagen, dass du ihnen wichtig bist. Warscheinlich hat dein Freund nicht so die "Gabe" Geschenke zu machen. Ich kann auch keine guten Geschenke machen. Also ja du kannst ihn ansprechen, aber achte auf den richtigen Moment.