Besten Freund finden, der egal, was passiert, zu mir hält?

2 Antworten

Hallo🙂

Du findest Freunde indem du deinen Interessen und deinen Hobbys folgst. Spielst du gerne Fußball, dann geh in einen Verein. Durch das regelmäßige Treffen, das Miteinander entwickelt sich nicht nur der Teamgeist sondern manchmal auch Freundschaften.😉Das selbe gilt für jedes andere Hobby. Liest du gerne dann besuche regelmäßig die Büchereien in deiner Nähe. Dort findest du andere Lesefreunde mit denen du dich austauschen kannst. Wenn du dann jemanden gefunden hast mit dem du dich richtig gut verstehst, dann dauert es eine Weile bis das Vertrauen zueinander so gewachsen ist, daß man sich ALLES erzählen kann. Also schnell, schnell geht da leider nicht.😏

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibts zum Beispiel Apps, wo du mit Leuten chatten kannst oder du baust eine Freundschaft in real life auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CraftJoel
Fragesteller

Welche App z.B.

zuyaa369  15.02.2023, 02:05
@CraftJoel

Knuddels, Discord (Server) und purp. Die nutze ich, habe aber auch über eine eher „kranke“ App meine beste Freundin und besten Freund kennengelernt die heißt „allein Tage Zähler“ gibts nur für Android Smartphones weshalb ich die nicht mehr nutzen kann.