Normal , bester Freundin alles zu erzählen?
Ist es normal seiner besten Freundin Fotos von deinem Date zu zeigen und ihr viel zu erzählen oder ist das respektlos
7 Antworten
Es kommt darauf an. Ich hatte viele Jahre eine sehr gute Freundin, mit der ich über alles sprechen konnte. Aber offenbar habe ich es irgendwann übertrieben, ihr immer wieder von meinem Liebeskummer zu erzählen. Sie gab mir relativ deutlich zu verstehen, dass sie das jetzt nicht mehr hören könne. Dadurch ist diese Freundschaft leider kaputt gegangen. Sie wollte nicht immer wieder, dass andere Frauen ein ausführliches Gesprächsthema sind. Und ich kann sie sehr gut verstehen. Aber ich hätte das vorher mal bedenken sollen.
Beides....es ist respektlos gegen den den Du gedatet hast....aber völlig normal unter Damen sich über alles auszutauschen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass meine große Liebe nur Schluss gemacht hat weil ihre beste Freundin an mich ran wollte und mich bei ihr schlecht gemacht hat.
Für Frauen ist es relativ normal und viele gehen da auch sehr weit. Oft zu weit aus Sicht der männlichen Beteiligten.
Für Männer ist es nicht normal.
Finde ich normal :)
Ich denke, beste Freundinnen machen das so!
Und ich glaube beste Freunde machen das ebenfalls so. ;-))