Bestellung Verloren gegangen Ebay?

2 Antworten

Zwei Ram-Riegel bei Ebay bestellt

Nein. ebay verkauft nichts!

Du hast bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay gekauft. Da dieser der Vertragspartner von Hermes ist. wende Dich an ihn, dass er den Sendungsverbleib klärt.

haikoko  03.05.2022, 17:17

Naja, ist mal wieder klar: Bei ebay "bestellen" Minderjährige und auf die Idee Verkäufer nach dem Verbleib der Sendung / dem Sendungsverlauf zu fragen, kommen sie auch nicht

Lass doch bitte mit Deinen 14 - 15 Jahren die Finger von ebay.

Wer lesen kann ist eben im Vorteil ! Da steht doch: Lieferung voraussichtlich am 06. Mai 2022.

haikoko  03.05.2022, 17:52

Lies mal weiter unten auf dem Foto der Hermes-Angaben