Bestellung kommt nicht an?

66trixie66  09.01.2024, 04:01

Wie hast Du denn bezahlt?

Liloe323
Fragesteller

Über Paypal

3 Antworten

Da Du über Paypal bezahlt hast, hast Du Käuferschutz.
Melde bei Paypal die nicht erhaltenen Artikel unter Verweis auf das Tracking, in dem ja klar zu sehen ist, daß die zweite Teillieferung bis heute nicht versendet wurde.
Dann solltest Du das Geld für die beiden fehlenden Artikel über Paypal erstattet bekommen.
Du musst in dem geöffneten Fall nur ganz klar stellen, daß der Verkäufer Deine Bestellung in zwei Teile aufgeteilt hat und davon nur ein Teil fehlt, damit der sich nicht mit dem Versandnachweis für die 5 gelieferten Artikel aus der Sache rauswinden kann.
Du musst bei Paypal also auch einen Screenshot aus Deinem Account hochladen, auf dem man sieht, daß die 7 bestellten Artikel in 2 Sendungen versendet werden sollten.

Das einzige wo in dem Fall klug ist, wäre ein wenig nach zu forschen im Internet über die Seite. Und dann einen Anwalt kontaktieren und zu fragen was man da machen kann. Lg.

Weil stornieren ist nicht mehr möglich…

Stornieren ist nie ohne Einwilligung des Händlers möglich, aber einen Widerruf für die nicht gelieferte Ware kannst Du trotzdem senden (wenn die sich schon so anstellen, dann am besten per Einschreiben Einwurf), und bei PayPal kannst Du einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Die Bwwertungen von dem Laden sind auch nicht gerade prickelnd:

https://www.scamadviser.com/check-website/geschenke24.de

Mehr negative als positive Bewertungen.