Bestellung bei Amazon zurück geschickt aber immer noch keine Rückerstattung

6 Antworten

Ich habe gerade bei amazon gelesen, dass sich die Auszahlung verzögert. Wegen der Feiertage hatten sie eine längere Rücksendezeit eingeräumt (auch zu meinem Glück, weil ich auch eben was zurücksenden wollte). Deshalb kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Das dauert mitunter 14 Tage, bis der Betrag gutgeschrieben wird. Sie überweisen nicht jeden Tag sondern sammeln mitunter.

Ich hatte bisher noch keine Probleme. Wenn es Dir aber zu lange dauert, könntest Du noch mal nachfragen. Bzw. auf Deinem Guthabenkonto anklicken: Sofort überweisen. Habe ichauch schon gemacht - ohne Probleme.

Ich habe gerade bei amazon gelesen, dass sich die Auszahlung verzögert. Wegen der Feiertage hatten sie eine längere Rücksendezeit eingeräumt (auch zu meinem Glück, weil ich auch eben was zurücksenden wollte). Deshalb kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

0

Warum fragst du hier und nicht bei Amazon? Wir können nicht hellsehen...schau eben nach ob dein Amazon Account nun ein Plus aufweist, falls das Geld dort gut geschrieben wurde. Normal wirds auf das Konto zurück gebucht das hinterlegt ist, aber kann ja mal ein Irrtum passieren...musst du dich eben bei Amazon melden und nachfragen...

Amazon - Bestellung kommt nicht an

Hallo :)

Habe mir vor kurzem was bei Amazon bestellt, und musste leider feststellen, das der Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen ist. Die Email, welche mir sofort nach dem Kauf geschickt wurde, beinhaltete, dass ich den Artikel nach 2 oder 3 Werktagen erhalten würde.

Was kann ich jetzt tun? Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Strafe zahlen nach versäumter Amazon Zahlung?

Ich habe mir etwas bei Amazon bestellt und dann wieder Zurück geschickt, mein Konto war in dieser Zeit leer, also konnte nicht abgebucht werden. Folglich hat Amazon mir eine Mail geschickt, dass ich nach zahlen muss. Da ich das Paket zurück geschickt hatte, dachte ich, dass die Rechnung beglichen ist. Heute habe ich wieder Mail bekommen von einem Inkasso unternehmen, dass diese aufgrund der offenen Rechnung meine Aktuelle Adresse benötigen. Die Zahlungsfrist von Amazon ist seit einem Monat vorbei, habe ich jetzt eine Strafzahlung zu erwarten?

...zur Frage

Seltsame Gutschrift von Amazon

Hallo, ich habe grade in meinem Online Banking Account meine Umsätze durch gesehen und habe gesehen das ich eine Amazon Gutschrift über 26,94 EUR bekommen habe. Ich habe nichts bei Amazon bestellt und auch nichts zurück geschickt wovon ich Geld zurück bekommen könnte bzw. würde.

Die Zahlung kam von AMAZON.LUX.DE und nicht wie gewöhnlich von AMAZON EU S.A.R.L. oder AMAZON PAYMENTS EUROPE.

Was kann das sein und was soll ich tun?

Liebe grüße

...zur Frage

Wielange dauert es bis eine Gutschrift , von Amazon, erfolgt?

Hallo,

vorgestern habe einen defekten Artikel an Amazon zurück geschickt. Am Abend habe ich eine Mail bekommen, welche eine Erstattung bestätigte. Wielange dauert es denn nun bis eine Gutschrift auf mein Konto erfolgt?

...zur Frage

Amazon Artikel kommt nicht an?

Hallo

Ich habe mir auf Amazon im September ein Tshirt bestellt. Im Januar habe ich bereits Amazon eine Email geschickt, aber jedoch keine Antwort erhalten und bis jetzt abgweartet. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?