Seltsame Gutschrift von Amazon

6 Antworten

Hast du irgend etwas vor einiger Zeit verkauft, wöfür du jetzt eine Gutschrift bekommst oder eine andere Person hat etwas verkauft in deinem Bekannten-Freundeskreis und deine Daten angegeben? Da es eine Gutschrift ist würde ich erst einmal abwarten, eventuell bekommst du noch ein Schreiben oder eine E-Mail.

Remmix33
Beitragsersteller

Nein. Hab nie was zurück geschickt oder sonstiges.

Könnte ganz einfach auch nur eine Fehlbuchung (Namensgleichheit oder Zahlendreher bei den Kontodaten) sein. Andererseits schadet es sicher nichts, Amazon auf die Buchung hinzuweisen.

ruf am Besten mal beim Amazon Kundenservice an, vielleicht wissen die mehr oder wissen wohin du dich wenden kannst.

So etwa?: AMAZON.LUX.DE SEPA-ÜBERWEIS, UNG SVWZ+ Payment.: 1548917 1 null EREF+ OFA00005161234 2

Kommt vom Amazon-Partnerprogramm. Auszahlung ist heute, wuerde also passen.

Remmix33
Beitragsersteller

Habe aber das Ziel nicht erreicht von 20 Euro? :D

JanKrohn  29.07.2014, 12:51
@Remmix33

Die Einnahmen von vergangenen Monat sind da mit bei. Es wird mmer "angespart", bis Du 20 Euro erreichst.

Frag da mal bei amazon direkt nach - könnte eine Ausspioniereie sein !

Innerlicht  29.07.2014, 12:32

Dann können die mich gern häufiger ausspionieren :D

DB00296  29.07.2014, 12:23

Aber sicher nicht in dieser Höhe!