Amazon liefert falschen Artikel und will ihn nun nicht erstatten?

3 Antworten

Was ist denn eigentlich am Ende dabei rauskommen? Hatte bei Amazon bei den Prime Deals zugeschlagen und mir ein Sony Smartphone für 650 Euro bestellt. Erst konnte es nicht planmäßig geliefert werden, dann kam es ein Tag später und ich musste persönlich einen Code nennen. Beim Auspacken dann das große Entsetzen. Statt dem Smartphone war nur eine große Powerbank drin. Die Frage ist eigentlich auch ob das einem geglaubt wird. Der falsche Inhalt hat ja nicht mal ansatzweise diesen Wert. Und mir ist sowas auch noch nie passiert.

Weiterhin darauf drängen und sich nicht einschüchtern lassen. Immerhin ist es Ihr gutes Recht die richtige Ware zu erhalten.

Einfach mal schreiben, dass es hier um eine größere Summe geht und dass, wenn sich hier nichts tut, Du Dich an den Verbrauchersschutz wenden wirst. Da bekommen die meisten Firmen Angst.