Bestellung Apotheke stornieren/Geld-zurück?

3 Antworten

Gekauft ist gekauft.

Bin ich Dein Apotheker?

Ich wette, daß die Apotheke einen Fernsprechanschluß hat. Du könntest da mal anrufen und nachfragen.

Nur so eine Idee.

larissali2
Fragesteller

Klar kann ich das, hat mich jetzt aber einfach im Voraus interessiert. Grundsätzlich kann man so ziemlich jede Antwort auf Fragen auf dieser Seite auch auf eine andere Art und Weise herausfinden.

Hallo,

wende dich an die Apotheke. Hier kann niemand wissen, wie jede einzelne Apotheke so eine Situation handhabt. Vielleicht ist man so nett, kann das Medikament an den Großhandel zurückgeben und dir das Geld wieder auszahlen, vielleicht ist das aber auch nicht möglich.

die Apotheke hat es für dich extra bestellt, du kannst nur auf die Kulanz hoffen. Muss Sie nicht.

larissali2
Fragesteller

Also solange es die Apotheke nicht verlassen hat ist das wohl überhaupt kein Problem. Nur falls es jemand anderen mal interessieren sollte.

peterobm  04.08.2021, 11:24
@larissali2

Irrtum, ein Kaufvertrag wurde geschlossen, du hast bereits bezahlt , die Apotheke hat zu liefern, bzw. Du abholen.

larissali2
Fragesteller
@peterobm

Also ein Irrtum kann das wohl kaum sein, wenn die Apothekerin mir das so gesagt hat und alles reibungslos funktioniert hat :D Ich bekam mein Geld wieder bzw. hab einfach ein anderes Präparat bekommen.