Amazon Bestellung Stornierung Geld zurück?

4 Antworten

Versuch mal, den Artikel noch zu stornieren, geht nur, wenn es noch nicht versandt ist. Du kannst aber, wenn die Sendung doch bei Dir ankommt, einfach die Annahme verweigern. Dann schickt Dein Postbote die Sendung einfach wieder zurück.

Dein Geld bekommst Du, aber es dauert ein wenig, da erst mal die Sendung wieder ankommen muss und das Geld dann auf Deinem Konto ist.

Wenn du die Rücksendung richtig und korrekt einleitest (auf der Amazon-Seite) und den Artikel zurückschickt (muss natürlich ok. sein ;-) dann gibt es bei Amazon kein Problem und du bekommst das ganze Geld zurück. sollte es sich um einen Artikel unter 40 Euro handeln musst du allerdings die Portokosten tragen.

Emrecan99
Fragesteller

Also es ist die Ps 4 und es wurde noch nicht versandet aber das mit Bankeinzug halt krieg 100% dann zurück ?

sonnymurmel  28.11.2013, 13:28
@Emrecan99

...ja warte bis zu es hast, dann leite auf deinem Account die Rücksendung ein, dort auf der Seite bekommst du auch einen kostenlosen Rücksendeaufkleber...und wenn sie dann da ist, klebst diesen drauf und bringst sie zur Post oder Hermes, je nachdem was drauf steht. Am Tag der Lieferung wird das Geld bei dir abgebucht und nach 8-10 Tagen bekommst du es vollständig zurück.Lg P.S. Wann hast du es bestellt ?, vllt. kannst auch sofort und direkt noch ein Storno machen, da musst auf deinem Account schauen, das steht dann dort. Wenn nicht wie oben beschrieben...........

wie schon gesagt, wenn der Warenwert unter 40 Euro liegt, dann zahlst du 3,50 Euro Porto....das restliche Geld bekommst du auf dein Bankkonto

Ich hab schon mehrmals was zurück geschickt und nie die vollen 100% bekommen.

sonnymurmel  28.11.2013, 13:30

...was war der Grund?....... nach der Rücksendefrist oder war der Artikel bereits benutzt? Ich hatte noch nie Probleme, selbst mit Drittanbietern nicht.

Nicolas53401  28.11.2013, 19:29
@sonnymurmel

Ich hab neulich ein Spiel VORBESTELLT und es kam 4 tage nach release an. Und dann hatte ich einen Fernseher der war kaputt aber nicht wegen mir das lag am tv.