Protein Pulver (Dose) zurückschicken? Amazon

2 Antworten

du hast 30 tage rückgaberecht

dabei ist aber noch wichtig ob es direkt von amazon kommt oder über einen privaten anbieter, wenn dies der fall ist dann können kosten anfallen für die rücksendung!

da steht -> Verkauf durch ******GmbH und Versand durch Amazon

Ich konnte mal eine verwendete Haar - Spülung zurücksenden

Mein großer Bruder hat auch schon mal Ernährungs-Ergänzungsmittel und Vitamin Tabletten zurückgeschickt.

eigene Erfahrungen sind doch immer wieder die besten Antworten! Danke für deine schnelle Antwort :D