Bestellung Ankunft?

2 Antworten

Nunja, gewöhnlich sind es ja Werktage. Zumindest kenne ich es so. Damir müsstest du schonmal das Wochenende abziehen.

Und dass es versendet wird, heißt nicht, dass es bei dir ankommt. Nach Versandbestätigung kannst du i.d.R. (je nachdem ob Ausland oder nicht) nochmal 1-3 Tage dranrechnen.

Was denkst du wann es ungefähr ankommen würde?

@freemenschheit

sehr wahrscheinlich im Laufe dieser Woche. Aber das kann ich natürlich nicht garantieren. Wenn die Sache aus dem Ausland kommt (vor allem außerhalb der EU), kann das noch Wochen dauern.

@freemenschheit

mh dann könnte es auch anfang nächste woche sein. allzulang sollte es aber trotzdem nicht dauern. hast du keine internationale trackingnummer?